Montag, 12. Dezember 2011

1 Jahr !

Neeeeein ! Ich habe es gestern verpasst.. aber egal. Dann heute !

Kaum zu glauben aber mein Blog hat Geburtstag - jaja... er wird heute 1 Jahr alt.
Ein Jahr ist es her,dass ich zur Weihnachtszeit bei meinem Dad war und mir dachte,ich will ein neues "Projekt" starten. Ich hatte ziemlich viel vor mit dem Blog oder besser gesagt,hatte ich ganz andere Pläne.

Am Anfang hieß er noch "Glitzerpizza mit Funkelponys" und man sah einen dunklen Sternenhimmel,wenn man die Seite öffnete. Jetzt ist alles heller und freundlicher,wie ich finde.

In einem Jahr hat sich einges hier verändert und natürlich auch bei mir, aber eines ist geblieben..
und zwar die Lust etwas zu (er)schaffen.
Etwas,was von mir ist. Etwas, für das ich mir Zeit nehme. Etwas,wo ich meine ganze Kreativität,Leidenschaft und Freude mit einbringen kann.

Ob mir dies gelungen ist, bin ich mir noch nicht ganz so sicher.. aber ich denke ich bin auf dem Weg dort hin und ich werde natürlich weiter machen. Hin und wieder,gibt es zwar unangekündigte Pausen,was ich auch sehr bedauere,aber komplett aufhören werde ich nicht.

Ich hoffe,ich kann in der Zukunft diese Seite noch toller,noch interessanter und noch individueller gestalten. Über eure Hilfe dabei,durch Kommentare (Tips,Lob,Anregungen,Kritik), würde ich mich sehr freuen!

DANKE für alles bisher. <3

Ich habe grade mal ein paar Fotos rausgesucht,die an dem Tag entstanden sind, als ich das erste mal hier etwas gepostet habe.
11.12.10




        



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen