Montag, 5. September 2011

Wer kocht mir eine Suppe ?

Ui *-* ich habe mich gefreut als ich heute die Leserzahl gesehen habe. Dankeschön :)
Ich finde das immer wieder erstaunlich dass überhaupt irgendwelche Leute Interesse an meinem Leben, an meinen Bilder oder meinen Gedanken haben. Aber es ist ein schönes Gefühl, was man bei gewissen anderen Leuten manchmal echt vermisst :/ aber pscht Jenny ! Das ist jetzt hier ganz postitiv !! :D haha.

Aber eine doofe Nachricht gibts trotzdem... ich werde krank ._. ooohja. verdammt. Ich habe den ganzen Tag Kopfschmerzen ,meine Nase läuft und meine Mandeln werden dick.
Ich hoffe das geht schnell wieder weg. Irgendwelche guten Tips dafür? :D

Mein Dad hat mir eine Aufgabe gegeben ._. ich muss bis morgen Abend für ihn ein Hotel in Hamburg raussuchen und auch noch jegliche Events,wie Musical oder Dom. Ich glaub das schaff ich garnicht xD

Ich mach jetzt noch ein bisschen Hausaufgaben und geh dann ins Bett.
Gute Nacht liebe Bloggerwelt <3
xxx Jenny.

P.S. (es ist komisch P.S. in einem Post zu schreiben xD haha) : Findet ihr dass ich zu viel schreibe? Es kommt mir in letzter Zeit so vor. Ich freue mich über eure Meinung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen