Sonntag, 4. September 2011

Hamburg 2. Teil

Shirt - H&M / Rock - Vero Moda / Ballerinas - Deichmann / Tasche - Pennys (Irland)

Meine Tütenträgerin :D haha



Ich finde in diesem Bild kann man so viele Geschichten sehen.
Man brauch für soetwas nicht mal ein Foto.
Man muss nur mit offenen Augen durchs Leben gehen!
Achtet doch mal auf die Menschen auf euch herum-was erzählen sie für Geschichten?`
Schaut doch mal das Paar unten rechts an... sie küssen sich und man sieht wie sie sich lieben.
Oder die Freundinen,die Eis-essend die Treppen runterkommen.
Der Mann in rot ist warscheinlich grade auf dem Weg zur Arbeit o.ä.
Ich finde so etwas sehr spannend und interessant.
Ich beobachte gerne Menschen.













Alle Bilder,auf denen nicht ich zu sehen bin,wurden von mir gemacht.
Nur so nebenbei... X-Factor ist grade sowas von genial ! :D

Gute Nacht xxx.

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder. Gefällt gefällt gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  2. toller hintergrund bzw tolles umfeld, wo ihr da seid :)
    schön <3
    Lg sowmy
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. toller bilder! :D
    jenny, ich liebe deinen blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Dank fürs verfolgen, dafür das du mitgemacht hast und dafür, dass du so ein liebes Kommentar geschrieben hast! :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder bestätigen es immer mehr: Ich muss nach Hamburg! :D Tolle Bilder (:

    AntwortenLöschen