Sonntag, 4. September 2011

Hamburg Klappe die 1.

Hallo ihr Lieben :)
ich sitze grade an meinen Hausaufgaben,aber ich hab nicht wirklich Lust dazu. Ich glaube das kennt ihr oder? :D

Es gibt aber eine gute Nachricht ! Ich habe den Kaufbeleg meiner Kamera gefunden und sie ist doch noch keine 2 Jahre alt, d.h. es ist noch Garantie drauf. Nächstes Wochenende fahre ich dann zu Saturn um sie abzugeben. Ich hoffe es dauert nicht all zu lange,bis ich sie wieder habe :S aber bei dem Fotokurs werde ich mich wohl trotzdem anmelden.

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich heute abend Hangover gucken soll oder doch X-Factor. :S
Auf den Film hab ich echt Lust und wollte ich auch schon lange schauen aber auf der anderen Seite kann man den auch gut mit Freunden bei einem DVD Abend gucken kann (den hat bestimmt irgendjemand auf DVD) und X-Factor hab ich letztes Mal schon verpasst und ich liebe es ! :D
Ich glaube das heißt wohl heute abend : X-Factor !
Was schaut ihr heute Abend?
Jetzt kommen noch die ersten Bilder von Freitag aus Hamburg!
Leider haben wir nicht wirklich etwas vom Alstervergnügen mitbekommen,da wir eher geshoppt haben :D

xxx Jenny.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen