Samstag, 3. September 2011

Kamera kaputt ! :O

Es ist etwas schlimmes passiert !
Ein Teil von mir ist kaputt - meine Kamera ! Ja sie ist schrott ._. Es geht garnichts mehr. Ich werde jetzt nach den Kaufpapieren suchen und gucken ob noch Garantie drauf ist,was ich aber nicht glaube,da die Kamera schon über 2 Jahre alt ist. Ich weiß nicht,was ich machen soll :S Entweder ich muss sie dann reparieren lassen,was warscheinlich nicht grade günstig wird,da das nachschauen schon 30 Euro kostet - oder ich kauf mir gleich eine Neue, aber dafür hab ich grad garkein Geld. Mein bester Freund wollte mir eigentlich die Kamera,die ich haben will,günstiger aus Amerika mitbringen, aber das würde jetzt noch ein ganzes Jahr dauern und solange ohne Kamera ?! Das geht nicht! Ach verdammt :/
und was noch dazu kommt... Ich wollte jetzt einen Fotografie-Kurs machen und ich hab mich soo drauf gefreut *-* aber ohne Kamera kann ich das jetzt wohl vergessen :'(

Ich kann deshalb keine Fotos in Zukunft posten die aktuell sind. Aber wenigstens komm ich jetzt dazu die ganzen Bilder von den letzten Monaten fertig zu machen und sie euch zu zeigen.

Gestern war ich ja in Hamburg und ich hab mir sogar Sachen gekauft.. was ich eigentlich garnicht vorhatte xD typisch! Aber leider kann ich euch die Sachen jetzt auch nicht zeigen :/
aber ich werde heute oder morgen noch die Bilder aus Hamburg (also die letzten die ich mit meiner Kamera machen konnte) zeigen !

xxx Jenny.




2 Kommentare:

  1. Die Fotos sind toll <3
    Ich hoffe, dass sich das mit deiner Kamera irgendwie noch zum Guten wendet, damit du uns wieder mit so schönen Bildern beliefern kannst!
    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mir gar nicht mehr vortellen ohne eine Kamera zu leben. Vllt. kannst du dir für den Übergang eine günstige Digitalkamera kaufen :>

    AntwortenLöschen