Donnerstag, 15. September 2011

1-2-3 Test!

Guten Tag Abend,
morgen ist schon wieder Wochenende !! yeey. Irgenwie freu ich mich auf einmal jede Woche aufs Neue drauf xD wie schon im letzten Post gesagt: viel zu viel Stress.

Ich hab z.B. gestern bis halb 1 nachts noch mein Kunstbild gemalt und heute Nacht muss ich auch noch ein Bild für Englisch malen. Eben grade war Alexa noch da und wir haben gelabert+getanzt+gelacht & GELABERT+GETANZ+GELACHT xD

Anbei (komisches Wort xD) seht ihr Bilder die ich mit der neuen Kamera gemacht habe. Die Bilder haben nicht wirklich gute Qualität,weil es eben eine VIDEOKAMERA ist.
Bald wird auch noch ein "New-In-Post" kommen von den Sachen aus Hamburg und anderem.
Gute Nacht
xxx Jenny.









3 Kommentare:

  1. Du bist wirklich unglaublich hübsch :) Deine Haare sind toll und deine Augen auch! Das musste mal gesagt werden.
    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke :>
    deine bilder sind sehr schöni

    AntwortenLöschen