Mittwoch, 14. September 2011

Schule + Mutter = Stress.

Hallo ihr Lieben xxx
tut mir leid dass ich die letzten Tage nicht gepostet habe.. ich kam einfach nicht dazu.

1. weil das Wochenende einfach gut war (Freitag: abends sit in mit Freunden,die ich sehr vermisst habe. Samstag: mit Alexa zu Saturn und OMG ich habe eine Neuigkeit :D ! Abends-Skypen mit einer riesen Leinwand mit Aleks in den USA - wir haben einen sehr geilen Straßen-Glow-Flashmob vor der Cam für ihn gemacht *-* dann hab ich bei Alexa geschlafen und am Sonntag haben wir dann meine Deutschrede gefilmt.)

und 2. ich die letzten Tage viel Stress mit der Schule und meiner Mutter hatte -.- bzw immer noch habe.
Es läuft grade alles nicht so prickelnd :/

Also die Neuigkeit: erst das negative ... auf meiner Kamera ist keine Garantie mehr -.- d.h. ich hab sie jetzt eingeschickt und werde blad wissen wie viel die Reparatur kostet.. aber ich hab nicht mehr viel Geld weeeeil und das ist das Positive... ich mir eine Videokamera gekauft habe :D wuuuuuhu. und ich liebe sie  *-* das ist eine schöne Alternative jetzt wo ich keine Fotos machen kann. Ich habe mir eine Sony Full HD gegönnt :D

Schönen Abend noch. Ich werde jetzt noch ein Kunstbild malen :D
xxx Jenny.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen