Sonntag, 28. August 2011

Gewitter !

Früher hatte ich Angst vor dem lauten Donnern und vor den hellen Blitzen - heute lauf ich ihnen hinterher ! in der Hoffung wenigstens ein gutes Foto zu bekommen :D









Das Wetter spielt in den letzten Tagen echt verrückt ... tagsüber scheint die Sonne wie sonst was und es sind 50 grad.. ok nein wir wollen nicht übertreiben.. :D und nachts ist dann so ein heftiges Gewitter.

Ich habe den ganzen Vormittag damit verbracht meine ganzen Fotos vom Laptop in Odrner zu sortieren und zu beschriften, ich hoffe ich bekomm in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder fertig,damit ich sie euch auch endlich zeigen kann :D aber sind so viele :O

Einen schönen Abend hatte ich gestern auch noch - auch wenn meine Mutter mir jetzt nichtmal mehr erlaubt,dass ich am Wochenende bei Freunden übernachte ._. grr.
Morgen darf ich dann schön meine erste 6 für dieses Schuljahr schreiben... denn unsere Lehrerin meint sie müsste jetzt schon die erste Französsischarbeit von uns verlangen -.-

Schönen Sonntag noch :)
xxx Jenny.

Kommentare:

  1. Haha, wie lieb von dir :)
    Dein Blog gefällt mir mit dem neuen Design noch viel viel besser als er mir vorher schon gefallen hat :D

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne Bilder:)

    http://anotherberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. WOW amazing these photos!

    Fashiable

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Bei einigen Bildern bin ich die schwarze und bei anderen die gelbe, aber meistens schwarz. Mini-Job, weil ich dafür nur 10€ bekomme :D Das ist ein Fotowettbewerb, glaube ich. Aber manchmal geht es dabei auch um was anderes, immer verschieden.

    Die Bilder mit der Schleife sind toll! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures! I really like your red bow by the way! xooxoxo

    AntwortenLöschen
  6. WOW, these photos !!


    If you like french fashion you should check out my blog, and maybe follow it if you like it and wanna be the first to know when I post ;)

    xx



    www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG

    AntwortenLöschen
  7. Ebenfalls, gefällt mir auch gut =)
    Habe die Videos mit einer Nikon D7000 aufgenommen und 50er 1.8 und mit Windows Movie Maker beschnitten ;D

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! (: Ich kann dich sehr gut verstehen was das Fotografieren angeht;)

    http://philipantonywalker.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Lovely blog!! Visit my blog and follow! I'll follow yours back!!! http://thefollowersoffashion.blogspot.com/
    Kisses!

    AntwortenLöschen