Freitag, 26. August 2011

Alles anders.

Hallo ihr Lieben,
wie ihr sehen könnt,sieht mein Blog jetzt anders aus. Es ist aber immer noch nicht so , dass ich es wirklich gut finde.. ich glaub aber das werde ich auch nicht hinbekommen xD haha.
Mein Blog hat auch einen anderen Namen von "Glitzer-Pizza mit Funkel-Ponys" zu "cosmic kiss" !
Es gibt eben falls eine Neue Webadresse : http://www.cosmicwonderland.blogspot.com/
Ich hoffe,dass man als Leser trotz dieser Veränderung noch auf die Seite zugreifen kann :S auch über das Dashboard.

Sagt mir,was ihr zu dem neuen Aussehen & Namen sagt ! :)
würde mich sehr freuen.
Aber es wird sich noch was in den nächsten Tagen verändern...
Ich habe grade nur nicht so viel Zeit,denn ich muss eigentlich lernen und sowas ._. und ich wollte eigentlich nach Draußen um Fotos zu machen - denn bei uns scheint so genial die Sonne und es ist soo warm :D
Ich hoffe ihr habt auch so gutes Wetter ! :)

Man liest sich !
xxx Jenny.


ALT....


Kommentare:

  1. Nagut, dann bin ich mal die Erste.
    Ich find den neuen Namen und Layout sehr ansprechend.
    Well done! :)

    Ich hab einfach mal meine Lieblingsfarbe zu nem "Künstlername" gemacht ^^ .

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs bescheid sagen , und allgemein für dein liebes süßes nettes tolles kommentar ! :))
    hat mich sehr gefreut <3!
    und toller header

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner header ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. So, gefällt mir dein Design viel besser.
    Weiter so! ♥

    AntwortenLöschen