Dienstag, 30. August 2011

Wenn das alles wäre...

Irgendwie vermiss ich ihn in letzter Zeit so :/
Er ist so weit weg... 800 km liegen zwischen uns - das ist fast ganz Deutschland.

Warum gehen Menschen eine Beziehung ein,wenn sie ganz genau wissen,dass es nicht funktionieren wird oder es nicht gut ist ??

Genau heute ist es seit einem Monat vorbei und ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll,grade weil er jetzt sagt dass er Abstand von dem ganzen will ._. das verletzt echt.
Das wars dann wohl jetzt ...

aber:
SHIT HAPPENS
PEOPLE CHANGE
LIFE GOES ON
Er & Ich


[ wenn ihr die ganze Geschichte hören wollt, dass schreibt mir :) Es würde mich interessieren, ob EUCH soetwas interessiert ! Viele sagen die Geschichte sei wie ein Film ... hm vielleicht verfilme ich es ja auch irgendwann :D haha ]

xxx Jenny.

Kommentare:

  1. das bild ist süß!
    ich würde die geschichte gerne lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch sehr gerne die ganze Geschichte hören (:
    & das Bild ist bezaubernd!♥

    AntwortenLöschen
  3. ich würde sie auch gerne hören! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich würde die Geschichte sau gerne lesen. Deinen Blog finde ich wunderschön & deshalb wirst du jetzt verfolgt.

    vlg Julia ♥

    AntwortenLöschen