Sonntag, 21. August 2011

Abschied... und dann nochmal.

Schönen Sonntag :)

Wenn ihr meinen Blog lest,dann habt ihr ja auch mitbekommen dass ich meinem besten Freund Mittwoch Tschüss gesagt habe weil er für ein Jahr in die USA geht... aber es kam dann doch alles ganz anders.
Am Donnerstag Abend hatte er angerufen und gefragt ob ich nicht noch vorbei kommen will und joa dann bin ich mit meiner Mutter noch einmal zu denen rübergegangen und ihr glaubt nicht was da los war.. wir haben so geheult xD also das war echt BÄM .. vorallem weil ich ja schon damit "abgeschlossen" hab und schon tschüss gesagt habe.. und dann kam auch noch das dazu dass sein Dad mit mir geredet hat und so liebe sachen zu mir gesagt hat da dachte ich nur "wow - danke" und hab dabei voll geweint xD und er,also Aleks' Dad hat sogar geweint,als er sich mein Abschiedsgeschenk angeguckt hat... das ist doch nicht normal :D aber süß :) Ah ich liebe diese Familie :D <3
Auf jeden Fall hieß es dann auf einmal von meiner Mutter dass ich am Freitag die Schule schwänzen darf und mit zum Flughafen komme..ich dann nur so "okeeey ?! hä .. aber JAAA :D" und dann hab ich mit den beiden besten Freunden von Aleks bei ihm geschlafen und dann sind wir morgens zum Airport und da haben wir natürlich auch wieder voll geweint... und dann war er weg!
Aber er hat sich dann nach 2 Stunden von Paris aus gemeldet und ich hab auch schon gestern mit ihm geskypet als er in New York in einem Motelzimmer war - das war echt toll :) auch wenn ich ihn den Tag davor schon gesehen habe xD
Mitlerweile ist er jetzt auch schon bei seiner Gastfamilie in Kansas angekommen :) mal schaun wann er sich meldet. Aber ich freu mich total für ihn :D <3

Gestern Nacht war ich mal wieder feiern und es war eine echt gute Party xD aber vorallem weil wir danach mit mehreren Leuten in einem Garten von einer Freundin gezeltet haben :D zu gut. Heute morgen war dann auch ganz gechillt und i-wie echt schön :) Immer wieder gerne ! :D

Jetzt nach dieser aufregenden Woche (auch wegen dem Schulanfang) bin ich echt echt müde ! :D ich könnt sofort einpennen  - aber dann schlaf ich heut Nacht nicht..also heißt es wieder mal wach bleiben! xD

xxx Jenny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen