Dienstag, 23. August 2011

Probieren geht über Studieren !

Hallo ihr Lieben :D
Hausaufgaben - Lernen - Zimmer aufräumen ... heute wird wohl nichts spannendes mehr passieren.
Ich habe schon ein bisschen am Blog rumgebastelt,aber bei einem Testblog. Ich werde wohl auch den Namen ändern... alles wird neu :) also nicht wundern.. ich hoffe man findet meinen Blog dann trotzdem noch :S Seid gespannt ;)
Ich kann endlich wieder Kommentare schreiben :D yeeey - das konnte ich die ganze Zeit nicht -.- das hat mich echt aufgeregt.

und ENDLICH könnt ihr ein aktuelles Foto von mir sehen - mit meiner neuen Frisur :D
was meint ihr?
Viele viele sagen, dass mir das total steht und sie es echt gut finden aber viele sagen auch dass sie es vorher besser fanden :D
aber
solange man schöne Kompliemente hört...fühlt man sich gut :)
xxx Jenny.


Kommentare:

  1. Wow, das Foto sieht echt schön aus c:
    Mir gefällt es ! :)) ♥

    AntwortenLöschen
  2. einfach gemacht und dann habe ich den bei fotos-hochladen.de hochgeladen und den link dann so eingfügt anstatt es hochzuladen , :D wie meinst du das mit wie ich ihn gemacht habe , also was daran?

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die frisur sehr sehr toll ! steht dir wirklich super und ist außerdem mal was anderes.
    ja nicht daran zweifeln :)
    und auf die veränderungen hier bin ich auch schon ziemlich gespannt, besonders auf den blogtitel.
    wenn ich an meinem design bastele, mache ich das auch immer zuerst auf einem testblog :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  4. uhh du hast so ein richtiges ponygesicht. total hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Hi!!
    I really love your blog, I follow you :)
    ... maybe if you want, you could visit my blog too ( I hope you like it ;) )
    Kisses from México city!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen