Donnerstag, 18. August 2011

zu cool für diese Welt :D

  ♥ Mein Lieblingslied zur Zeit :D ( ich weiß immer noch nicht wie man das Youtubevideo kleiner macht,sodass nur die Playline zu sehen ist -.-' HILFE?! :D )


Hallo ihr da vorm Bildschirm :)
mir gehts wieder einiger Maßen besser. Ich hoffe euch geht es auch gut :) Also mit der neuen Klasse komm ich so langsam klar, auch wenn ich meine alte vermisse. Und wisst ihr was? Nicht mal eine Woche da und schon wurde ich heute zur Klassensprecherin gewählt :D irgendwie finde ich das lustig. Ich war noch nie Klassensprecherin. Mal schaun ob ich dieser "Aufgabe" gewachsen bin :D

Ich räum jetzt noch schnell mein Zimmer auf und dann setz ich mich mit meinen leckeren Marshmallows wieder an den Laptop um "Glitzer-Pizza mit Funkel-Ponys" herzurichten :) Diese Seite braucht mal wieder einen neuen Anstrich,denn ich bin immer noch nicht wirklich damit zufrieden,wie sie aussieht. Außerdem werde ich mir Gedanken über die Posts machen (WAS wird gepostet und WIE?). Ich würde mir sehr wünschen wenn dadruch auch mehr liebe Menschen auf meinen Blog stoßen und ihnen dieser gefällt sodass sie Leser werden :) und da wäre noch etwas... also ich finde es ja toll dass ich 42 Leser habe - danke :) aber was ich mir wirklich wirklich wünschen würde, wäre !mehr Leserkontakt!... schreibt mir doch einfach mal einen Kommentar - was euch gefällt oder was euch stört oder einfach etwas was ihr zu dem jeweiligen Thema sagen wollt oder was auch immer ihr wollt :D denn was bringt mir das 42 Leser zu haben,wenn ich es nicht merke? Es geht ja nicht darum, dass da eine hohe Zahl vor dem Wort "Leser" steht, stimmts?! Also für mich nicht :)

Macht euch einen schönen Nachmittag :) Ich werde mich wohl auch i-wann noch an die Hausaufgaben setzten :D und noch ein paar Fotos fertig machen, damit ihr auch endlich mal meine neuen Haare seht :)

xxx Jenny.

...loves Marshmallows!!!

Kommentare:

  1. Meine 100ste Leserin! herzlich willkommen ♥ freut mich total :)

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du nur die Playline sichtbar machen willst, musst du beim Einbett-HTML die Höhe ( height - englisch :D ) auf 25 reduzieren.
    An der Breite kannst du auch rumspielen, einfach ausprobieren ;).

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen