Sonntag, 30. Januar 2011

MEIN Blog ! Veränderung.

Sooo...
wie ihr seht hat sich hier jetzt einiges verändert. "Glitzer-Pizza mit Funkel-Ponys" sieht jetzt total anders aus. Ich saß den ganzen Sonntag dran. Erlich. Ich habe wirklich nichts anderes gemacht. und jetzt ist schon mein ganzer Sonntag weg :( bin ich froh dass ich Montag und Dienstag noch frei habe. Wirklich. Danke liebe Schule!
Wie findet ihr den Blog jetzt? Gefällt es euch? Findet ihr es so besser oder fandet ihr das davor besser? oder war beides doof?

Ein Problem habe ich aber immernoch: ich bekomme keinen Header hin. Ich habe mir das wirklich einfacher Vorgestellt :D ich habe ein paar versucht zu kreieren aber entweder waren die zu groß oder zu klein und es sah doof aus. Kann mir einer von euch helfen?
Wenn jemand eine Idee hat und/oder Lust hat einen zu machen und mir damit zu helfen der kann das gerne machen.
wenn ihr mir etwas an  jennyjellybean@hotmail.de schickt oder mir schreibt würde ich mich riesig freuen :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir :)
    Die neuen Schriftarten sind toll :)
    Aber deinen vorigen Hintergrund fand ich auch super :)) Ich finde es auch super, dass du dieses Mittelteil, wo die Post sind, jetzt weiß gemacht hast, finde ich gut :))

    AntwortenLöschen
  2. mh, also ich weiß leider nicht, wie es vorher aus... hab dich grad zum ersten mal entdeckt. aber gefällt mir ganz gut. wenn du spezielle fragen hast wegen deinem header oder ne idee, und nur nicht weisst, wie du es umsetzen sollst, dann kannst du mich gerne fragen. kenn mich ganz gut aus mit photoshop und so
    lg
    juli

    AntwortenLöschen