Montag, 31. Januar 2011

Regen? no way!

Halli Hallo.
Ich schau' grade aus dem Fenster und sehe, dass es regnet. Auf vielen Blogs lese ich,wie doof sie das Wetter zur Zeit finden,ich finde das garnicht so schlimm. Es liegt kein Schnee und der Regen hat auch grade aufgehört-ich bin mir grade nicht mal sicher ob das grade Regen war. Ich finde die Luft total toll. Sie ist so frisch und klar. Ich habe auch die ganze Zeit mein Fenster auf obwohl ich laut Musik höre,mir doch egal was die Passanten denken,sie hören dann wenigstens 'was tolles,wenn sie an unserem Haus vorbei gehen.Das Einzige,was ich doof finde ist,dass es so kalt ist. Das ist echt *brrr* kalt.


In dem vorletzten Post habe ich gesagt es muss sich hier auf meinem Blog etwas ändern.Hat es sich auch. und jetzt kommt der ganze Rest. Denn bei mir muss sich so einiges ändern. ICH muss mich ändern. Diese vier freien Tage sollten den Umschwung bringen,da ich Freitag mein ach-so-gutes Zeugniss bekommen habe *hust* (->Ironie). Und jetzt ?!
Freitag war echt toll. Der Tanzkurs war wieder echt gut und lustig und danach haben Aleks und ich noch zsm Zeit verbracht,auch wenn wir erst noch den Rest seiner Zeitungen austragen mussten -.- es war so dunkel und so kalt. Aber dann haben wir lecker Pizza gegessen und Fotos gemacht,die ich euch natürlich nicht vorenthalten will, ich versuche sie die Tage fertig zu bekommen und zu posten (denn Aleks nervt auch schon,dass es sie haben will) , wir haben auch noch Videos gedreht. Das war so genial.
Samstag habe ich nichts gemacht und Sonntag habe ich, wie im vorherigem Post schon gesagt, den ganzen Tag damit verbracht diesen Blog neu zugestalten.

Eine Sache macht mir die ganze Zeit Aua in meinem Kopf. Undzwar hat jemand morgen Geburtstag.Aber nicht irgendwer-nein-es ist meine Mami. Und jetzt das Schlimme: ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Ja ich weiß, ich bin sehr spät dran. Aber ich hatte das garnicht auf'm Zettel bevor meine Oma mich letzte Woche erinnerte. Letztes Jahr habe ich ihr einen Korb voll mit Wellness Sachen geschenkt. Dieses Jahr hab ich keine Ahnung und auch keine Ideen. Hat jemand von euch eine ? Das wäre super nett :)
Oh Gott - jetzt bitte ich schon wieder um eure Hilfe -.-'
und schon wieder so ein langer Text.verdammt !

Ich hab' unseren Kühlschrank verschönert :D






Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel von Svenja (meine kleine fabelhafte welt) mitmachen.
Zu gewinnen gibt es voll die tollen Sachen *-*
Schaut doch mal bei ihr vorbei ;)

Kommentare:

  1. Ouh, die Fotos sind mal wieder toll :)
    Und danke, nun bin ich auch schon wieder zu Haus.
    Primark ist so anstrengend. Immer diese Menschen Massen, so etwas finde ich total eklig. :x
    Und dann anstehen bei den Umkleidekabinen. Puuuh, das macht einen echt fertig. xD
    Leider habe ich keine Idee, was du deiner Mutter schenken kannst.. Mir fällt nur ein, dass du ihr ja so Gutscheine schenken kannst, von dir selber. Für irgendwelche Hausarbeiten oder irgendwelche Sachen die deine Mutter erledigen muss und die du ihr mal abnehmen kannst. Mehr fällt mir auch nicht. xD
    Und ich finde lange Post gar nicht sonderbar schlimm :)) Ich lese mir von dir eh alles durch ♥'

    AntwortenLöschen
  2. Ja, also ich mag es überhaupt nicht mit so vielen Leuten in einen Raum zu sein. Bääh xD
    Ja, nochmal wäre das doof..
    Weißt du denn nun was anderes für deine Mami?

    AntwortenLöschen
  3. Achso, okaay. Ich würde es glaube ich auch nicht schaffe, bin viel zu faul früh aufzustehen :))
    Aber ich glaub an dich, dann packst du das schon ^^

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog!
    Habe dir einen Award verliehen:
    http://princesseenchantee.blogspot.com/2011/02/blog-award-versatile-blogger-die-zweite.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder!! liebe grüße, nany! :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo :)
    ich habe dir einen Blog award verliehen :)
    schau doch mal vorbei :
    http://www.samirasophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    vielleicht möchtest du ja auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen?
    Ich würde mich freuen! :)



    Mein Herz ist keine Wohnung

    AntwortenLöschen