Dienstag, 28. Dezember 2010

Shokochino & Plätzchen machen einen schönen Tag

Oh gestern war ein schöner Tag :)
Ich war bei Mandy (einer Freundin aus der Klasse).
Fredi (eine meiner Besten) und noch eine Freundin von Mandy waren auch da.
Wir haben den Keller gestrichen weil wir dort Silvester feiern wollen. Das ging aber ziemlich schnell.Ihr Vater hat dann noch Teppich verlegt und dann sah das eigentlich auch schon ganz gut aus :) wir werden das alles noch mit Licherketten und Zeugs schmücken/dekorieren.
Nach dem Streichen sind wir nach oben in die Wohnung gegangen und haben lecker Schokochinos getrunken und Kekse gegessen und haben geredet...
Ich liebe es einfach mit Freunden nur zu sitzen und zu reden :) es ist sooo toll  <3 man kann über seine Gedanken und Gefühle reden oder auch einfach nur zuhören. und wenn dann noch Kekse und heiße Schokolade im Spiel sind ... hach - Traum *-*



Mandy beim Streichen :D

Fredi beim Streichen :)
Ich habe ihren Pulli angemalt und jetzt finden wir ihn viel toller :D



Es war ein wundervoller Tag ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen