Sonntag, 26. Dezember 2010

Happy X-Mas !

so jetzt aber :'D

Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten !
und ich hoffe alle hatten schöne Festtage :)


24.
Meine Oma ist gekommen und erst haben wir gegessen. natürlich Kartoffelsalat mit Würstchen :D
Wir haben schnell meinem Stiefbruder seine Geschenke gegeben und er uns seine und dann musste er auch schon wieder los.
Dann kamen MEINE Geschenke muahahahaha xD
Meine Mutter und ihr Freund und meine Oma schenken sich alle gegenseitig nichts..
also bekam nur ich Geschenke und ich gab ihnen natürlich ihre.

25.
Es war garnicht wie ein Feiertag für mich. Denn während meine Mutter,ihr Freund und dessen Sohn zu der Familie ihres Freundes fuhren blieb ich zu Hause und bekam Besuch von einem meiner besten Freunde (Aleks). Er wollte Männersache gucken aber den hatte ich am 24. den ganzen Abend schon gesehn also wollte ich den nicht... ich schlug vor -> ZweiOhrKüken - haha was er natürlich nicht so toll fand :'D ich fand das ziemlich lustig^^ aber dann hatte ich DIE Idee xD Step up und Step up 2 the streets - er war begeistert :P also schauten wir die beiden Filme und dann kamen auch schon die anderen wieder. Aleks und ich gingen nach ein bisschen raus in den Schnee und dann ging er auch wieder nach Hause.

26.
Heute sind wir zum Essen zu meiner Oma gegangen und ich hab mich sooo voll gefressen xD obwohl ich eig nicht viel gegessen habe aber es war i-wie doch viel :P und danach ?! war ich sowas von müde :'D



Meine Weihnachtsgeschenke:
Ich habe Geld bekommen wovon ich mir die nächsten Tage einen neuen Laptop kaufen werde. JAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich ! :'D
Ich habe noch Photoshop bekommen *-* wuuuuuuuh !
Photoshop für Fotografie und für Film.
und dann noch so Kleinigkeiten die man immer bekommt ^^
Ich habe Bilder gemacht :) nicht von allen Sachen aber von den schönsten oder tollsten oder so :D

Ich habe bekommen...
2 Schmuckkästchen - sie sind soo schön mit den Rosen und sie haben oben drauf eine Maserung und ich habe sie mir auch gewünscht denn ich habe sie im Laden gesehn und gedacht die würden perfekt in mein Zimmer passen :)

Ich habe bekommen...
2 Düfte
Kate Moss - Wild Meadow
Harajuku Lovers - Baby
Das "Baby" ist echt toll und ich finde die Figur so süß :D Jeder Duft von dieser Reihe hat eine andere Figur oben drauf. Die Reihe von Harajuku Lovers wurde mit Gwen Stefani entworfen.

Ich habe bekommen...
eine Ente :D aber es ist nicht einfach nur eine Ente - nein - es ist eine Spardose ! haha
ich liebe diese Figuren die so komisch metallisch sind ich weiß nicht was das ist xD und dann so Puschel haben aber die Ente ist schwarz :/ das finde ich ein bisschen schade. pink oder grün hätte ich besser gefunden :D und ich liebe es wenn diese Figuren eine Krone und Strasssteine haben aber hat diese nicht :( schade. aber sie ist trotzdem cool ^^ Auf dem Bild hier sieht sie sehr schwarz aus...ist sie garnicht so doll.

Ich habe bekommen...
eine Kette. Ich finde sie echt schön,hab schon eineinmal so eine Glas-Herz-Kette von meiner Oma bekommen.Die sind irgendwie immer toll weil sie nie gelich aussehen und immer ein Einzelstück sind aber sie sind immer voll toll :)

Ich habe bekommen...
einen Pulli und er ist aus England von meiner Familie dort. Die schicken mir immer i-welche Klamotten und auf den ersten Blick denkt man immer "ach du scheiße" aber ich find sie dann doch immer sowas von geil :D
also... ich liebe ihn :)


Ich habe bekommen...
einen Schal,der ist aus Irland.. ach die haben einfach die geilsten Klamotten *-* und der Schal ist echt toll. und er ist warm! und das ist natürlich seeehr wichtig :'D

Ich habe bekommen...
ein Flexi-Stativ und es ist so genial :'D das ist ein Stativ für Kameras das du überall dran machen kannst. Da sind bewegliche Arme dran und ich find das Teil so lustig.. ich spiel die ganze Zeit damit rum :D




Kommentare:

  1. der Pullover und das Stativ sehen echt toll aus :)

    schau doch mal vorbei.
    http://sunrisehuman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die schmuckkästchen find ich toll! :) <3

    AntwortenLöschen