Samstag, 25. Dezember 2010

Ahhhhhhh !

Soll ich mal was sagen ?!
Ich hasse meinen Laptop !
heißt es eig der Laptop oder das Laptop ? xD
naja aufjeden fall hasse ich dieses Ding !
Ich wollte grade posten was die Festtage bei mir so los war und Geschenke und bla doch dann... was macht mein toller Freund hier der sich Notebook schimpft ?! er geht einfach aus ... ahhhhh !
Ich kann so nicht arbeiten! xD
nein aber es ist echt nervig -.-

also grade liege ich im Bett und gucke "Stirb langsam 2" also eig sind diese Filme nicht so mein Ding aber alle Filme die solche Flugzeug-Horror beinhalten fesseln i-wie immer weil ich da immer Angst bekomme :D tihi. aber psssst ;)

ich werde versuchen morgen meinen Weihnachtspost fertig zu bekommen :)

x3 gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen