Mittwoch, 29. Dezember 2010

lauter gute Tage...




Kaju.ich.Aleks.Flo.Jenni.
Hey hey hey :D
ich habe gute Laune :)
Heute war wiedermal ein guter Tag :D
... ey die Ferien fangen echt gut an ^^ lauter gute Tage.

Heeeute bin ich mit Aleksoondre xD (er wollte dass ich ihn so nenne) zum Tanzstudio gefahren wo wir dann 2 Freunde vom Tanzen aus Schwerin getroffen haben, Jenni und Flo. Sie sind extra eine Stunde Zug gefahren um uns zusehen und mit uns zutanzen :) hach ich liebe sie :D später kam dann auch noch eine andere Freundin vom Tanzen dazu , Kaju.
Wir haben getanzt wie nichts gutes :'D haha  doch. wir tanzen ja alle super gut :P
Von um 11 bis um 17 uhr waren sie bzw wir da.

Ich bin mit Aleks nach Hause gegangen und wir haben geredet. Über die letzten Tage. Denn die waren irgendwie sehr komisch bei uns :S aber ich habe ihm alles gesagt und darüber bin ich sehr froh :) und jetzt geht es mir wieder besser. Ein "Problem" weniger :'D



Gestern Abend war Fredi abends noch bei mir.
Ich war echt überrascht als sie plötzlich vor meiner Tür stand. Wir hatten das nicht so ganz fest abgemacht :D aber ich habe mich tierisch gefreut. Wir treffen uns eig nie zu 2. ich glaube das war gestern das erste mal. :O
Das Erste Mal.
xD haha.

Wir wollten eigentlich "Charly und die Schokoladenfabrik" gucken aber sind i-wie doch nicht dazu gekommen. Wir waren dann die ganze Zeit am Laptop ^^
Ich habe nach soetwas immer ein schlechtes Gewissen :/ immer.
Ich hab dann immer das Gefühl dass der "Gast" es voll scheiße fand weil wir ja nichts wirklich gemacht haben oder so und ich weiß nicht :S


Apropro Laptop ... ich weiß jetzt welchen ich haben will und der ist auch grade im Angebot { was für ein Zufall :D } seit Vorgestern. Meine Mutter hat gestern da angerufen um einen zu bestellen und zu resavieren oder so und dann.. was ist ?! sie sind alle ausverkauft -.- aaaaah !
Sie bekommen in der ersten Januar Woche wieder eine neue Lieferung aber dann muss ich noch so lange warten :( naja... mindestens 3 Tage... haha das ist seeehr lange :'D

Jetzt schaue ich den Film Lemony Snicket. "Hörte" sich gut an ^^
also bis jetzt finde ich ihn echt toll :D

x3 ich wünsche euch dass ihr auch tolle erste Ferientage hattet/haben werdet :)

Kommentare:

  1. hört sich nach spannenden tagen an (; ich hoffe du hattest auch tolle Feiertage :) und ich finde deinen Blog richtig toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Naja die Feiertage waren ganz normal ^^ haha.
    Ich hoffe du hattest schöne :)
    Oh das freut mich sehr :D leider haben ihn noch nicht viele entdeckt :(

    AntwortenLöschen