Sonntag, 2. Januar 2011

Goodbye 2010 !

2010 ?!
gutes Jahr?
schelchtes Jahr?


Es hat sich bei mir viel verändert.
Ich mich wohl ebenfalls.


positive Veränderung mit einem negativen Beigeschmack.




meine Top 5 events 2010 :
1.  auf der Bühne tanzen bei The Dome 53 in Berlin mit Aleks
2.  2 Wochen Urlaub in Irland mit Lena
Ich habe 2010 eine Brille bekommen...
aber das Bild ist scheiße -.-
3.  die deutschen Meisterschaften ( Tanzen ) im Movie Park in Botttrop
4.  die Hochzeit meines Daddys
5.  noch ganze viele tolle Ereignisse :D


aber das aller beste was mir 2010 passiert ist,ist dass ich 2 Menschen kennengelernt habe die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Jetzt gehören sie zu meinen besten Freunden.

Fredi . Lena . Aleks . Coralie .
Ich liebe euch !
Ihr habt 2010 zu einem ganz besonderen Jahr gemacht.
Danke dass ihr immer für mich da wart und dass ich euch meine Freunde nennen darf.

2 Kommentare:

  1. Dann war es doch ein schönes Jahr :)
    und das bild mit der brille ist nicht scheiße :P
    :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog &mir gefällt es, dass ich dir doch wichtig bin. :$

    <3

    AntwortenLöschen