Mittwoch, 19. Juni 2013

Fotograf gesucht!


Die im letzten Post erwähnte Alexa ist meine beste Freundin und zu Weihnachten habe ich ihr ein Shooting für uns 2 geschenkt. Nun ist das gute Wetter gekommen und jetzt fehlt nur noch der oder die Fotograf/Fotografin ! Wir fotografieren beide gerne und stehen auch beide gerne vor der Kamera - daher sind wir auch sehr experimentierfreudig.

Wenn du dich als Fotograf/Fotografin siehst (ob Profi oder Amateur), aus dem Raum Hamburg kommst (oder hier Fotos machen würdest), Bock auf ein Shooting mit 2 netten Ladies hast, dann melde dich doch bitte bei mir via Facebook -> klick


Ich hoffe, dass sich einige melden werden, da diese Bloggerwelt ja nur so wimmelt von Fotobegeisterten :)

Edit: Falls ihr zu weit weg wohnt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir trotzdem helfen könntet indem ihr mir jemanden aus dem Raum Hamburg empfehlen könnt, vielleicht habt ihr da ja Connections ;D





Kommentare:

  1. Heyhey,
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, man merkt, dass du viel Zeit und Liebe investierst!
    Deshalb wollte ich dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?
    Bitte lies dir die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind einfach mal richtig gut und dein Blog ist richtig schön!
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen