Sonntag, 16. Juni 2013

Dance is the hidden language of the soul


Schönen guten Abend die Damen und Herren,
ich will euch die ganze Zeit die Bilder zeigen, die ich letztens mit meiner Alexa gemacht habe, aber ich komm einfach nicht dazu die ganzen Bilder zu bearbeiten oder ich find sie nach der Bearbeitung voll doof :D haha. Jedenfalls wollte ich, dass sie Bilder von mir macht - das letzte mal mit kurzem Sidecut. Denn ab jetzt werde ich ihn wachsen lassen. Ein halbes Jahr reicht, denn es dauert ja auch ziemlich lange bis die Haare wieder eine schöne Länge haben. Also kommt bald der Rest der Fotos
. Noch eine Woche Schule - yeeeey !! Nighty Night.

1 Kommentar:

  1. Der Sidecut steht dir gut. :) Ich hatte vor fast 3 Jahren einen, und der ist immer noch nicht komplett rausgewachsen. Das dauert so ewig, sonst würde ich es wieder tun. :D

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen