Mittwoch, 14. November 2012

So viel zu tun und so wenig Zeit

 
Ja es ist leider so - ich hab viel zu tun. Und jetzt bin ich auch noch krank - war heute nicht in der Schule. Bald haben wir einen Auftritt und deswegen ist das Training (& extra Training) natürlich sehr weit oben auf meiner Liste. Außerdem habe ich auf meiner Facebookseite eine Weihnachtsfotoaktion angeboten und dadurch habe ich jetzt einige Shootings und muss viele Bilder bearbeiten. Und was natürlich noch dazu kommt, ist die Schule - Klausuren, Klausuren,Klausuren.  Das Bloggen kommt viel zu kurz und leider auch ein paar andere Dinge.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder,ja stimmt,Schule nimmt einem die Zeit weg.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos :) Und das mit der Zeit kenn ich irgendwoher.. :D

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind so scheiße gut ! :o

    AntwortenLöschen