Sonntag, 18. November 2012

Mein neues Baby !

 

Ah ist er nicht schön? :D
Ich wollte schon lange einen Blitz haben, aber wie immer war die Frage "Was ist denn gut für mich?" - ich hasse das. Woher soll man wissen, was man nehmen soll, wenn man es nicht kennt und gar nicht weiß, wie es ist. Bei Kameras und Objektiven ist es doch auch immer so. Ich hatte mir aber glücklicher Weise von einem Freund den 580EX II geliehen und ein bisschen damit rumprobiert. Dann habe ich 2 Moante gesparrt und ich konnte mir meinen eigenen kaufen. Es wurde der 430EX II von Canon, denn dieser ist vollkommend ausreichend für mein Tun und Können. Jedenfalls bin ich jetzt sehr glücklich damit und ich werde noch ein bisschen damit herumspielen :D

Wie mein heutiger Abend aussah, seht ihr im Folgendem. Kakao + Kekse und Bilder, Bilder, Bilder. Auf dem ersten Bild bin ich grade dabei die Bilder von letzter Woche fertig zu machen und auf dem anderen seht ihr ein Bild,was heute entstanden ist. Heute war ungefähr so : 12 Locations - 12 Outfits - 600 Bilder und das alles in 3,5 Stunden. An diese Fotos kann ich mich aber erst machen wenn die anderen fertig sind. Das heißt, ich werde wohl jeden Abend, so wie letzte Woche auch, an meinem PC sitzen und Fotos bearbeiten. Das ist echt ne Menge Arbeit. Aber man macht es ja doch irgendwie sehr gerne wah :D

Oh es ist ja jetzt schon nach 0 Uhr - na dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag :)


Kommentare:

  1. schön,schön! da hat wer talent! du musst umbedingt bei meiner Blogvorstellung mitmachen!

    AntwortenLöschen