Samstag, 1. September 2012

Verlieb dich lieber in materielle Dinge !

  


Hallo ihr Lieben,
gestern ist meine Bonnie angekommen. Ja Bonnie, ihr seht sie auf dem ersten Bild - haha. Ich habe mir schon so lange eine Schneiderpuppe gewünscht und endlich habe ich mir eine geholt. Ich bin verliebt in sie !

Ach und ihr seht hier auf den Bildern meine Wand - ist sie nicht geil ? Ich find sie mega geil ! Und wenn mein Zimmer fertig ist, zeig ich es euch bestimmt mal.

Heute war ich in so einem Lagerhausverkauf, der Laden war nicht übermäßig groß aber es gab da sooo viele Möbel - nein , nicht einfach Möbel - tolle, großartige, wahnsinnige Möbel. Ich hätte den halben Laden mitnehmen könne. Haha. Ging leider nicht. Was aber ein neues zu Hause fand, war dieser zuckersüße Nachtschrank. Ist er nicht schön? :)

Cuberegale wollte ich auch unbedingt und tada dort fand ich welche. yeey.

Danach war ich noch in Bergedorf(Hamburg) und war ein bisschen Bummeln, bis ich diese Schuhe sah, anprobierte und mich verliebte.

McDonalds durfte an solch einem Tag natürlich nicht fehlen und ausklingen lassen haben Alexa und ich den Abend mit ein bisshen was Süßes und ein bisshen mehr Gequatschte.

Jetzt grade schläft sie schon längst - ich schaue Sex and the City und weine mich in den Schlaf.

The same procedure as last night?
The same procedure as every night!

xx gute Nacht.

Blogvorstellung






6 Kommentare:

  1. Der Nachtschrank ist ja mal total super. *-*

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder!
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. schau mal auf meinen blog, da gibts was für dich ;) http://macig-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. seit 2 Wochen nix gepostet, liebe Jenny :o
    I'm waiting ;)

    AntwortenLöschen
  5. seeeeehr toll .. und auf den bildern vom vorherigen post bist du echt suuper schön! also auch sonst aber da gefällst du mir besonders :) mal lust, bei uns vorbei zu schauen? küsschen :*

    AntwortenLöschen