Freitag, 13. April 2012

fucking Freitag der 13.


Ja aber wirklich ... wie ihr wisst, war ich ja heute beim Frisör und ich hab echt gedacht, danach sei ich endlich glücklich mit meinen Haaren, erst war ich das auch aber.. am Besten ich fang von vorne an:

Ich bin mit meiner Besten und der Kaputze aufm Kopf zum Frisör gelaufen, damit keiner meine verkorksten Haare sieht. Dort angekommen habe ich gesagt, was ich will.
"Einmal Rettung bitte!"
Es war alles geklärt und ich hatte leicht Angst, dass sie das nicht so hinbekommt, wie ich es will. 3 Stunden hat es gedauert und meine Angst wuchs immer weiter, denn ich sah ES nicht. Also das was ich wollte. Endlich war sie fertig mit föhnen und stylen und es war vollbracht. Nach ein bisschen anfänglichem Murmel fand ich es dann doch gut und verließ glücklich den Laden. Aber auch arm.

UND JETZT ?!

Ich habe grade soo geheult. Ja,wegen meinen Haaren. Ich finde sie schrecklich. Der Schein trügte. Ich weiß aber nicht mal, worauf ich sauer sein soll.. auf den Frisör? Auf mich? Auf die dummen Haarfarben? oder auf mich und meine Freundin? Keine Ahnung.
Auf jeden Fall bin ich total deprimiert grade und ich hab meine Mama angerufen, dass sie mit mir morgen nochmal Farbe kaufen soll. Ja das ist vielleicht bescheuert, aber so will ich auf keinem Fall rumlaufen. Auch wenn meine Freundin es gut findet, ICH muss es gut finden und mich wohl fühlen,was leider nicht der Fall ist.
Wie es grade aussieht werde ich euch wohl erst morgen zeigen, denn jetzt bin ich einfach zu fertig.

und das alles nur wegen HAAREN !

Und morgen wollte ich auch noch feiern gehen und das geht SO nicht ! Defintiv !

Ich hoffe bei euch war Freitag der 13. nicht so scheiße. Glaubt ihr überhaupt an sowas?



Kommentare:

  1. Ich glaube eigentlich nicht an dieses gelaber mit 'Freitag der 13 .. Pechtag undso'
    Aber das mit deinen Haaren tut mir echt leid :s
    Irgendwie fällt mir da gerade der Spruch ein 'Meine Haare machen mich emotional fertig'
    Sag Ich immer,haha.

    Viel Glück noch!:-)
    lassmalchilln.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    ich find deinen blog echt total super! ich liebe deine fotos, besonders die outfit fotos und die mit dem roten bandana. echt, bin total begeistert. ich liebe auch dein design, ich steh auf so simple dinger. außerdem mag ich es, dass du viel schreibst, dadurch denkt man sich dir so nahe. weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)) deine Haare werden schon nicht allzu schlimm aussehen, einfach mal ne Nacht drüber schlafen & vielleicht kannst du dich dann ja mehr mit denen anfreunden. Ich fand meine roten am Anfang auch nicht so super, jetzt liebe ich sie. :)) mein Freitag war eigentlich ganz normal :))
    <3 Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh man Jenny ey, so wie es auf dem bild aussieht sieht es doch richtig gut aus :D was willst du da denn noch ändern :S ?

    Also ich glaube ja mal so kein bisschen drann, weil ich gestern einfach einer der besten tage erlebt habe und hatte so viel Glück, dass bei mir eher der Freitag der 13. ein Glückstag ist :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir war es ein ganz normaler Tag, wie sonst auch.
    Ich hoffe du kriegst deine Haare wieder so hin,
    wie du es dir wünschst. ♥

    AntwortenLöschen
  7. wow geiler blog, wenn du interessiert bist kannst du gerne bei meiner blogvorstellung mitmachen
    www.melamv.blogspot.com :-)

    AntwortenLöschen