Sonntag, 15. April 2012

Blogvorstellungen

Ich möchte euch 3 zuckersüße Blogs vorstellen. Ich verfolge sie alle und es sind wirklich drei wunderhübsche Mädchen. Und es lohnt sich wirklich mal vorbei zuschauen! Versprochen ;)
Außerdem haben sie alle mit Fotografie zutun aber kein Wunder.. ich liebe es halt.
Viel Spaß beim Stöbern !!



be free
Nici - 15 - Fotografie

Ich finde diese Mischung aus Selbstportraits und herzlichen kleinen Texten macht ihren Blog aus. Von sich selbst sagt sie, sie sei leicht verrückt, was sie sehr sympatisch macht. Außerdem werde ich leicht neidisch, wenn ich diese schon erwähnten Texte, welche von ihrer Liebe zu ihrem Freund erzählen, lese, sie scheint sehr glücklich zu sein. Was man auch auf ihren Bildern sieht. Alles im Allem sehr stimmig und einen Klick wert !



Fotosammlung
Frieda - 13 - Fotografie

Ich kenne sie persöhnlich und sie ist ein bezaubernder Mensch, genau wie ihr Blog. Man findet viele Fotos von ihr, die jedes Mal anders in Szene gesetzt sind. Aber nicht nur, denn sie fotografiert auch unheimlich gerne ihre Freunde. Ob im Wald, im Schnee, auf einem Feld oder in der Stadt - überall findet sie schöne Motive.
Ihre fröhliche Art spürt man auch, wenn man ihr Blog durchstöbert, was ihr unbedingt tun solltet!





once upon a time
Alexandra - 14 - Fotografie

Sie hat nicht nur einen unglaublich tollen Blog, sondern ist auch noch einer der tollsten Menschen die ich kenne. Ja, ok ich gebe zu, sie ist meine beste Freundin, aber nicht nur deswegen stelle ich ihren Blog vor, nein. Denn es lohnt sich wirklich sehr mal bei 'once upon a time' vorbei zuschauen! Ihr findet auch bei ihr unzählige Fotos.. ob Selbstportait, Gegenstände, Landschaft oder ihre Freunde. Alles bekommt sie vor die Linse. Also los klickt schon !

Kommentare:

  1. Echt schöne Blogvorstellung! :)
    Aber, der link von Frieda ist falsch. ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen