Dienstag, 1. November 2011

Happy Halloween - ach verdammt ._.

HAPPY HALLOWEEN!! ? Ist wohl ein bisschen zu spät dafür :D
Mein Halloween war dieses Jahr... eigentlich ganz gut :) Ich hab den Abend einfach mit der Besten verbracht. Alexa und ich haben nur gechillt und Eis, Chips und die ganzen Süßigkeiten für die Kinder gegessen :D Das Beste war aber immer noch als ich mich in den Keller gestellt habe und wenn Kinder geklingelt haben habe ich einen filmreifen Schrei ausgestoßen - ich war slebst von mir überrascht,aber es war irgendwie Adrenalin pur :D Ja ich weiß, ich bin gemein,dass ich kleine Kinder erschrecke aber die Reaktionen von ihnene und den Eltern waren einfach zu gut.



Ein Schnappschuss der bei der Party am Samstag entstanden ist,den ich dann bearbeitet habe - passend zum Tag (gestern) :D

Kommentare:

  1. sehr cool bearbeitet !!!
    bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen, und finde ihn sehr schön ;-)
    wenn du lust hast kannst du auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich sehr freuen. :)

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    gegenseitiges verfolgen?!

    lg daria. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich liebe es so etwas zu tun, wie die Kinder zu verarschen :P
    Dadurch wird sowas wie Halloween einfach mal viel lustiger! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  3. hab' grade deinen Blog entdeckt,
    deine Bilder sind total schön *-*
    und du hast eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße, Laura (:

    AntwortenLöschen
  4. guter blog!
    schau doch mal auf meinem neuen blog vorbei - ich freue mich über neue leser :)
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen