Samstag, 29. Oktober 2011

60 ? thanks

Ich habe mir grade einen voll tollen Blog angeschaut und dadurch habe ich wieder das Bedürfnis bekommen auch so viel zu bloggen. Auf einmal habe ich wieder diesen Drang auch so einen tollen Blog zu haben...
A pro pro...
Ich habe jetzt 60 Leser.
DANKESCHÖN :) ♥

Ich freu mich schon total auf morgen,denn dann kommt meine beste Freundin schon früh zu mir und wir machen uns fertig für eine Party,die am Abend ist ... ja schon so früh,denn ich habe keine Lust am Ende wieder voll unter Druck zu stehen und dann wahllos etwas aus meinem Schrank zu reißen und überzuziehen.
Wir werden dann auch versuchen morgen noch ein Shooting zu machen.. ich mein,wenn man schon mal fertig gestylet ist ;D

Ein paar Bilder,die ich letztens von ihr gemacht habe:




Gute Nacht xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen