Samstag, 17. September 2011

money money money

Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?
Diese Frage stelle ich mir immer wieder. Diesen Monat ist es besonders schlimm. Ich bekomm zwar Taschengeld und eig auch nicht wenig aber irgendwie fehlt mir trotzdem öffters was. Hier mal eine Kleinigkeit kaufen,in die man sich verliebt hat - da mal ein Geburtstag oder eine Party. Es gibt so vieles was Geld kostet aber man gerne haben oder machen will. Ich glaube das ist ein Fluch xD
Besonders gut fühlt man sich wenn man dann hört dass die eigene Oma bald nach Monako zu den ganzen Reichen fährt ._. aber ich gönn's ihr.
Aber langsam finde ich Lösungen... Ab nächster Woche werde ich montags immer babysitten - yeey - Geld verdienen. Außerdem habe ich mit meiner Freundin einen neuen Blog erstellt. Ein Sale-Blog. Sobald wir ihn fertig haben, posten ich ihn hier ;)
Wie löst ihr eure Geldprobleme? Was macht ihr wenn in eurem Geldbeutel mal wieder Ebbe herrscht?xxx Jenny.
Aleks mit seinem MoneyBurger :D

1 Kommentar: