Mittwoch, 7. September 2011

Hug me please.

Manchmal sehne ich mich einfach nach einer Umarmung. Klar,ich umarme täglich tausende von Leuten aber das ist immer so flüchtig und unbedeutend. Ich sehne mich nach Berührungen,die einer ernst meint. Nach einem Lächeln,was etwas bedeutet. Nach lieben Worten,die auch wirklich so gemeint sind. Aber ich denke am Meisten sehne ich mich wohl nach ihm. All das hatte ich. Und nun werde ich es nie mehr bekommen - jedenfalls nicht von ihm. Aber was solls. Ich sollte echt nicht so viel darüber nach denken. Ich meine über ihn. Ahhh - eigentlich wollte ich doch garnichts über ihn schreiben -.- verdammt.

An - Aus - Schalter !!!!
Danke.
So ! Jetzt wieder andere Gedanken ! Nicht dieser ganze andere Müll, den man Gefühle nennt.

Ich freu mich dass ich bald wieder in Schwerin bin und all die lieben Leute dort wieder sehe !! yeeey. :D
Die Schule im Moment ist total kacke ._. Ich wollte nicht wieder in den alten Trotz verfallen - hab ich mir vorgenommen. Aber wie immer -.- konnte ich das nicht beibehalten.
Ich hoffe bei euch läuft es zur Zeit etwas besser ;)
xxx Jenny.


Etwas ältere Bilder als ich meinen Fernauslöser ausprobiert habe,deswegen auch nicht wirklich was besonderes :D
Mir fällt grade auf,dass ich auf keinem der Bilder lache - passt ja zum Post.






Kommentare:

  1. hey, also erstmal dein blog ist mir auf anhieb seeeehr sympatisch ;) & du auch (:
    ich würde auch sehr gerne die geschichte hören, mit deinem (ex)freund.auch wenn es verspätet kommt..

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder..und hey - kopf hoch :)

    Beste grüße, JG

    http://jackie-green.blogspot.com/

    AntwortenLöschen