Sonntag, 19. Dezember 2010

Machst du heute Parteey ? Ich mach heute Parteey !

Party Party Party :'D
oh gestern Abend war echt gut ^^
und ich habe etwas getan was ich eig schon seit langem mal machen wollte aber hab dann in dem moment garnicht damit gerechnet und das garnicht mehr aufm Zettel gehabtxD wuuuuh. so jetzt ist es abgehakt (Y)
Irgendwer hat gekozt aber ich habe es garnicht mitbekommen da war ich echt froh drüber :)
und ich wurde in den schnee geworfen -.- wenn man mal bedenkt was ich bzw was man (frau) auf einer party an hat ist das nicht grade warm xD
außerdem hatte ich das gefühl dass sich jeder einfach an meinem hintern bedient hat :'D ich hab von mehreren gehört dass der ja oh so geil ist und ich hab viele komplimente bekommen ich hab nur gedacht die spinnen alle - das ist der alkohol ! haha xD
aber alles in allem war es echt schön oder toll oder geil oder was auch immer xD ^^ :)
Fazit: Wiederholung!

x3 Partytime or what ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen