Sonntag, 19. Dezember 2010

4. Advent - und jetzt ?!

Heute ist der 4. Advent und Freitag ist Weihnachten ... achherjeminee xD
ich muss etwas gestehn...
gestern war ich in Bergedorf und am Ende habe ich taaatsächlich gesagt
"Ich hasse Weihnachten"
OMG
eigentlich liebe ich Weihnachten...
aber wisst ihr was ich hasse... -.-
Weihnachtsgeschenke zukaufen.... ahhhhh O.o UNNÖTIG
ich "muss" noch 8 Leute beschenken und hab grad mal für 2 davon etwas...
ich finde nichts. ich weiß garnicht was ich ihnen schenken soll ...
ich bin echt frustriert deswegen.
In Bergedorf war ich weil ich bei Saturn nach einem neuen Laptop gucken wollte weil meiner ist echt fürn Arsch -.- aber die haben da ja nuuur Schrott :'D
und dann wollte ich halt nach Weihnachtsgeschenken schauen aber -.-
omg ich hasse es! habe ich das schon gesagt ?!
ICH HASSE ES WEIHNACHTSGESCHENKE ZU KAUFEN
warum müssen wir (Freunde) uns denn auch was schenken ?! xD
und Mittwoch ist schon der letzte Schultag und da muss ich dann 4 von den nicht vorhandenen Geschenken mitbringen :o

Morgen haben wir die "Weihnachtsfeier" oder was das auch immer ist xD mit der Klasse.
Abends. und dann grillen wir :)
und wir machen Jul.Club (ich hab keine Ahnung wie das heißt) aber nicht so normal sondern so "Schrott-JulClub" und dafür muss ich heute noch etwas aus meinem Zimmer raussuchen und schön einpacken.
aber Ich Freu Mich Auf Morgen.

x3 noch einen schönen 4. Advent :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen