Montag, 26. November 2012

LogoMogo


Endlich, endlich, endlich habe ich mein eigenes Logo. Vorher stand auf meinen Bildern immer nur ein Copyright mit meinem Namen. Ich wollte schon lange eins aber ich wusste nie wie ich das anstellen sollte. Aber wenn man sich einfach mal ein bisschen Zeit dafür nimmt und sich Mühe gibt klappt das ... und letztendlich bin ich schon ein bisschen stolz :D muss ich ja zugeben, denn ich hab das Logo selbst gezeichnet, dann am PC die Farben noch aufgebessert und den Schirftzug hinzugefügt. Ein bisschen viel Geschnippel kam dann noch dazu und dann hielt ich eine richtig coole CD in den Händen. Auf dieser sind die Bilder von einem Shooting von Sina drauf, welches eines der Weihnachtsaktionsshootings war. Es ist jetzt wohl nicht allzu schwer zu erraten, was oder wen man auf den folgenden Bildern sieht. Es gibt natürlich noch ne Menge mehr und ich bin froh, dass ich euch endlich mal wieder mehr Bilder zeigen kann.


Kommentare:

  1. hey ich habe deinen Blog vorgestellt:-)
    vielleicht findest du ja die woche zeit für deine vorstellung..:-*
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und schönes Logo :)

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen