Donnerstag, 29. November 2012

Blogvorstellung - BED OF PERLS

Dies ist eine Blogvorstellung die nichts mit meiner Aktion zu tun hat.
Aber ich habe mir gedacht dass ich die Blogvorstellungen jetzt immer so machen werde wie diese. Eine pro Post. So habe ich die Möglichkeit viele Bilder zu zeigen. Ich werde auch nichts dazu schreiben, denn ich will dass die bilder für sich sprechen. Und dann muss ich mir nicht alle Blogs angeguckt haben und dann die besten raussuchen, sondern immer wenn mir einer davon gefällt, stelle ich ihn vor. Trotzdem werde ich die Aktion jetzt schließen, damit es nicht zu viele werden. Danke dass ihr so zahlreich mitgemacht habt :) Freut euch auf ganz viele Blogs, die ihr durchstöbern könnt.
_______________________________________________________________________
Leonie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen