Freitag, 19. Oktober 2012

how i love these bitchachos


So liebe Leutchen vor den Bildschirmen, ich sag euch nun mal was hier los ist. Diese Leere hier oder das unregelmäßig seltene Erscheinen von Bildern und Worten meinerseits haben wir einem doofen Problem namens Umzug und Internetanschluss zu verdanken. Ja wir haben immer noch kein richtiges Internet und auch kein Telefon. Ich nutze zur Zeit einen Internetstick der nach wenigen Tagen so langsam und schlecht ist, dass ich nichts mehr hochladen kann und mir auch leider keine Blogs anschauen kann. 

Und damit komme ich zu der Blogvorstellung : eigentlich sollte die ja gestern enden aber da ich mir noch keinen dieser bestimmt tollen Blogs anschauen konnte und das wohl auch noch eine kleine Weile dauern wird, öffne ich sie wieder. Das heißt für alle die es verpasst haben bei dieser obercoolen Sache mitzumachen, haben jetzt noch die Chance ! 

Ich habe noch dieses Wochenende und dann fängt bei mir wieder die Schule an - bitte einmal ein Mitleids-Oh für mich ! :( Ich wollte eigentlich so viel machen und schaffen aber Pustekuchen - kennt man ja. Ich darf jetzt noch schön Umzugskisten auspacken, denn sonst schmeißt meine Mutter alles weg und ooohja das macht sie wirklich. 

Aber wisst ihr was ich für ein Highlight hatte? Ok ich hatte es ja schon im letzten Post erwähnt (den ich wieder gelöscht habe, da ich die Karte los geworden bin), undzwar war ich am Mittwoch auf dem LEFT BOY KONZERT und aaaaaaaaah war das geil ! Ok es war echt Loveparadefeeling aber das frühe Erscheinen hat sich gelohnt - erste Reihe Baby ! Bilder werde ich hoffentlich noch dazu posten können und dann kann ich dazu ja noch etwas Schnack erzählen.

Auf dem Bild seht ihr Alexa (links) und Karina (rechts), mit diesen beiden Bitchachos bin ich zum Konzert gegangen (+Aleks) und das wunderschöne 'PictureOfTheDay' entstand neben 100 anderen an dem Abend zuvor. 

Ok genug der wohl langweiligen Worte - mein Essen ist fertig ! Adios.

Kommentare:

  1. du bist echt total hübsch und dein header ist wunderschön!liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  2. schöööne mädchen :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen