Sonntag, 28. Oktober 2012

Damit ihr nicht vergesst wie ich aussehe


 2 Bildchen die entstanden sind, als ich gestern eigentlich ins Bett gehen wollte. Samstag hatte ich sehr viel Spaß mit Karina (♥). Ich wollte früher immer Maskenbildnerin werden und ich hatte Lust jemanden für Halloween zu schminken und als ich dann so etwas auf meine Facebook-Fotoseite geschrieben habe, haben sich auch direkt 7 Leute drauf gemeldet. Hat mich ziemlich überrascht. Jedenfalls hab ich mich dann auch gleich mit Karina getroffen und es war so toll ihr ein komplettes Styling mit Make up zu verpassen - ich werde das wohl in Zukunft öfter machen. Leider hatten wir bei den Fotos mit ein paar Komplikationen zu kämpfen und haben deshalb nicht so viele Fotos am Ende bekommen aber schon genug dass ich sie euch blad zeigen kann ;) Morgen werden wohl nochmehr Halloweenbilder gemacht.



Kommentare:

  1. Die 2 Bilder sind schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. das untere bild♥

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog mit superschönen Bildern!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen