Dienstag, 28. August 2012

USA - Highschool




Endlich !
Es haben schon viele drauf gewartet und nun sind hier endlich die ersten Bilder aus Amerika. Diese sind alle entstanden als Aleks uns seine Highschool gezeigt hat.
Auf den Bildern seht ihr zunächst das typische FootballFeld und dann natürlich das Schulgebäude, die Spinte,ein Wasserspender, der Schulflur, die Cafeteria und wir haben uns noch ganz dreist in ein Physikraum gesetzt :D
Ich liebe die beiden Bilder auf dem Gang und das letzte Bild (von der Highschool).
Aber hauptsache man stellt sich da alles voll so vor wie in den Filmen, da sitzen die Sportler, da die heißen Chicks und ganz auf der anderen Seite die Freaks.



 









Ok, die beiden letzten Bilder sind jetzt nicht mehr aus der Highschool, aber sie gehören zu dem Tag. Haha das in dem Pool ist einfach nur ha-ich hab keine worte dafür. Ich finds lustig. Und wie immer musste Aleks seine ganzen Monsterdosen sammeln :D



Kommentare:

  1. Das schwarz-weiße auf dem Flur ist echt perfekt! Aber generell sind alle Bilder richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig klasse! Dein Header gefällt mir auch total gut;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind echt wunderschön, du machstmich gerade ganz neidisch :D
    Und dein Header ist echt der Wahnsinn :))

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder :) Gleich als Leser eingetragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder!
    Hipsterfrosch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool :))
    Ich bin nächsten frühling auch an einer high school in amerika <3

    AntwortenLöschen
  7. wow tolle bilder!

    http://carrieisabigcity-annika.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Flurbild, omg *-*
    Mein größter Wunsch ist es, in soner doofen High school zu sein, und du stehst da ey *-*

    AntwortenLöschen