Sonntag, 20. Mai 2012

Hamburg in letzter Minute

Hallo ihr Süßen, es ist jetzt zwar schon ein wneig her, aber die Hamburgbilder warten immer noch darauf gepostet zu werden. Ich war mit Alexa in Hamburg, da unser Team eine Woche vor der Meisterschaft immer noch kein komplettes Outfit hatte und da dachten wir uns, spielen wir mal die Helden :D Wir haben alles bekommen, was wir gesucht haben und wir hatten noch einen echt schönen Tag mit tollem Wetter - plus - wir haben einen Bubble Tea Laden gefunden, der irgendwie nie recht voll ist, weil man ihn nicht so leicht findet aber lecker ist er trotzdem, also ist er jetzt unser neuer InsiderBubbleTeaLaden :D Wir hatten uns gefreut, den ersten Bubble Tea in unserem Leben zu trinken, aber irgendwie wussten wir nicht so recht, was das alles ist und am Ende hatten wir 2 wahnsinnig leckere Crushed Ice Shakes oder was auch immer !










Heute ist echt geniales Wetter , ich liege schon den ganzen Tag draußen in der Sonne und höre Musik, braun werde ich aber trotzdem nicht so schnell :(

Kommentare: