Donnerstag, 26. April 2012

Update: hust - schnief - schnarch

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch nur kurz erzählen was bei mir los ist, nicht dass ihr euch wundert, warum ich so lange nichts poste. Mir geht es grade überhaupt nicht gut. Ich habe eine fette Erkältung. So doll und lange war das noch nie bei mir und daher bin ich auch die ganze Woche schon nicht in der Schule gewesen.
ES IST SO LANGWEILIG!
Erst denk man "wuhu keine Schule" und dann "ich will hier raus". Ich bin froh wenn ich wieder zur Schule und zum Training kann.

Ich hatte aber ein super Wochenende, von dem ich euch noch erzählen will und auch will ich alle neuen Leser willkommen heißen. & danke für all die süßen Kommentare  :)



Was macht ihr wenn ihr krank seid ?


Kommentare:

  1. oh nein, krank sein ist blöd.. dann wünsche ich dir mal gute Besserung und meine Tipps sind: das tun, wofür man sonst keine Zeit hat im Alltagsstress! also - mit der besten Freundin / dem besten Freund telefonieren, um Kontakt zu Außenwelt zu haben:D; die Lieblingsserien auf kinox.to oder sonstwo gucken; leeeeesen, ich liebe es; Fotos bearbeiten/sortieren; sinnlos im Internet rumstöbern/Blogs lesen.. thihi. und sich von einer hoffentlich ganz lieben, fürsorglichen Mama verwöhnen lassen, mit Tee, lecker Essen und allem drum und dran:D
    nochmal gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Bin gestern und heute auch wegen einer Erkältung zuhause geblieben, ich guck die ganze Zeit Fernsehn und telefoniere mit meinem Freund oder anderen Freunden, ist aber auch echt ziemlich langweilig :-( ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich Toll. :)
    Hast du lust auf gegenseitiges Folgen ?

    www.chillagirli.blogspot.com

    AntwortenLöschen