Dienstag, 17. April 2012

*New In* Geburtstagsshopping

Ich hatte ja Geburtstag und an dem Tag bin ich ein wenig shoppen gewesen,wie ihr ja wisst. Und nun wollte ich euch zeigen, was jetzt einen neuen Platz nicht nur in meinem Kleiderschrank, sondern auch wirklich in meinem Herzen hat, denn ich liebe die Teile *-* Ich wollte mir eigentlich noch ein Teil holen, aber ich spare ja eigentlich, also musste ich es dann doch weg lassen, aber ich kann einfach nicht nach Hause gehen mit dem Gefühl etwas wahnsinnig tolles, was meinen Namen ruft, im Laden zurück gelassenzuhaben.     
 
 





American-Jacke - H&M // Marine-Jacke - H&M // Streifenhose - Vero Moda // Rock - H&M


Ich habe nicht wirklich viel blau in meinem Kleiderschrank aber irgendwie stehe ich grade auf die Farbe.

18 Kommentare:

  1. Die erste Jacke ist voll stark. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Jacke sieht sehr interessant aus ;) Aber ich gebe zu, mir würde die zweite dann doch mehr zusagen (^.^)
    Schicke Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. das 'blau-problem' kenne ich :D
    ich hab momentan auch wirklich nicht grade wenig blau, aber ich finde die farbe einfach total toll im moment und trage sie deshalb am liebsten.

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt Toll! ♥
    Verfolg dich jetzt! :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr tolle sachen! :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog
    ich werde dir ab jetzt auch folgen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich stelle dich heute noch in meinem Blog vor :)

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch nachträglich :)
    wirklich viele tolle sachen!
    die erste jacke ist ja mal klasse und der blazer *_*

    LG xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  10. alles gute nachträglich!
    viele neue tolle sachen hast du da gekauft!
    am meisten mag ich den Blazer :)
    lust auf geg.verfolgen?
    xx
    http://takewhatuneed.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal alles Gute nachträglich :-)
    Habe deinen Blog vorgestellt, hoffe das du so mit dem Ergebnis zufrieden bist!
    -> http://juliahayen.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  12. alles gute nachträglich :) die marine jacke ist richtig cool ! :)
    http://ljphotodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. tolle sachen, der blazer steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  14. nice things!!!
    I love your blog!!!
    xoxo

    cappucinofrio.blogspot.com

    AntwortenLöschen