Sonntag, 18. März 2012

thank you sun for your arrival

Hallo ihr Lieben, ist es nicht toll? Es ist nicht zu heiß aber man brauch trotzdem keine dicke Jacke. Die Sonne scheint und die Luft ist wundervoll. In den letzten Tagen hatte ich so oft diese Sommermomente und -erinnerungen. So viele Düfte die ich roch und ich einfach hin und weg war. Ich liebe es wenn die Luft noch nach Regen riecht wärend die Sonne auf dein Gesicht scheint. Ich glaube der Frühling ist meine liebste Jahreszeit und der Herbst vielleicht auch. Haha :D
Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Ich werde langsam zum Draußen-Kind :O Schock für meine Eltern ! Haha. Ich war aber wirklich diese Woche oft draußen und habe Fotos von einer Freundin gemacht, lag mit einem Freund in der Sonne und hab geredet, bin mit meiner Besten spazieren gegangen und war mit einem Freund draußen, den ich beim Skaten fotografiert habe. Ich hoffe das kann ich in der nächsten Zeit so weiter machen.







Kommentare:

  1. Echt tolle Bilder! Was hälst du von ggs. Verfolgen? Fänd' ich echt super :) Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wunderschön, vorallem das 3. :)
    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir auch besonders gut. (:
    Mach weiter so! :*

    http://k-toast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen