Samstag, 14. Januar 2012

can't say no



Ich habe eigentlich gesagt, dass ich keine Fotos mehr mache, bis ich nicht die ganzen anderen Fotos fertig habe - aber ich konnte einfach nicht anders .. :D
Da hab ich mir eben doch meine Kamera geschnappt und es nochmal mit meinem Fernauslöser versucht, denn der ist eigentlich irgendwie kaput.
Es ging überraschender Weise doch ganz ok und so habe ich diese komischen Bilder gemacht und zwar mit ....
meinem neuen Objektiv !!!
Ich liebe es :D
50mm  f/1,8
EDIT: Das womit ich meinen Mund beschmiert habe, ist Eis.



Kommentare:

  1. Ich versteh total das du so begeistert von dem Objektiv bist, ich hab mich auch total in meins verliebt ! Witzige Ideen und echt einen gelungenen Blog hast du !

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite find ich sehr geil! :D
    Vielen Dank auch für den lieben Kommentar!! ♥

    Amy

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wenn das nicht mal dein Richtiges Gesicht ist! Nein, Schön, Jenny! Ich liebe dich! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind ja witzig!
    Aber womit hast du deinen Mund beschmiert? Ist das Creme?

    AntwortenLöschen
  5. du hast nen richtig schönen blog! :)
    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder und kreative Idee;)

    AntwortenLöschen