Mittwoch, 17. August 2011

Es gibt so viel zu sagen und so wenig Zeit.

Hallo ihr ! Ich bin jetzt 3 Tage in der neuen Klasse und es ist echt komisch. Mal schaun wie es weiter geht.
Was mich grade am Meisten beschäftigt? Einer meiner Besten - Aleks. bzw dass Aleks geht. Ja er geht für ein Jahr in die USA und Freitag fliegt er schon. Ich könnt so heuln. Aber es ist echt eine tolle Chance für ihn und sowas ist ja immer eine gute Sache. Jetzt grade sitze ich an seinem "Abschiedsgeschenk" aber ich mag es nicht so nenne,denn das macht mich traurig..und er kommt ja auch wieder. Ich schenke ihm ein Fotobuch mit ganz vielen tollen Bildern und einem andloslangen Brief.. den ich die ganze Zeit verusche zu schreiben, aber wisst ihr wie schwer das ist?! :S Es gibt so viel zu sagen.
Wenn ich fertig bin, gehe ich zu ihm rüber - ein letzte Mal. [Da! schon wieder ! eine Träne.] Wir grillen mit noch ein paar anderen Freunden und ich werde natürlich meine 2. Hälfte mitnehmen - meine Kamera :D
Was für mich meine Fotos sind,sind für ihn seine Videos. Er hat immer und überall seine kleine Flipkamera mit :D und deswegen freu ich mich auch schon riesig auf die Videos aus Amerika,denn er hat extra einen Youtubechannel dafür gemacht,wo wir alle an seinem amerikanischem Leben teilhaben können.
Ich hoffe ich werde mit dem Buch jetzt schnell fertig.. was ich aber bezweifle xD ich bin halt ich :P
Ich werde ihn total vermissen :/ aber ich freu mich schon auf den Sommer 2012 - denn da kommt er wieder :D

Ich liebe dich Bro <3

Unser Abtanzball ! Ich bin die im blauen Kleid und der schwarzen Strumpfhose und er ist natürlich der rechts neben mir :D


Da waren Aleks und ich (ganz links auf dem Bild) in Berlin bei The Dome und haben auf der Bühne getanzt und ne menge Spaß gehabt :D ach und das hier vorne ist Justin Bieber xD


Es ist einfach zu geil das Bild :D Das war auf einer Party.


Aleks und ich mal wieder am Jerken !! :D

cause you'r Äl und i love you :D


Uhja - ich muss mich ja auch irgendwann mal für alles Böse rächen was er mir immer antut :D

Ja wir sind ziemlich dumm :D aber liebenswert.

soll ich jetzt nochmal sagen dass ich dich liebe? Haha :D
Äl + Jennifa halt <3 :)

Unser Team ! Tanzen mit ihm war immer so toll *-* und ab jetzt ohne? :'( wuah wie soll das gehen?! ich will nicht ! :(
Das Bild ist bei der Norddeutschen Meisterschaft entstanden... Er natürlich in der Mitte.. glaub ich :S haha xD und ich bin die 2. von links :)

Kommentare: