Dienstag, 1. Februar 2011

aller tollster Ring .feat. Awards

Hallo ihr Lieben :)
morgen wieder Schule - das neue Halbjahr fängt an. Oh Gott. Ich hab jetzt schon Angst davor.
Meiner Mami hab ich heute Parfum geschenkt und was Süßes. Dank Lukas :D ♥

Den habe ich mir heute gekauft und ich liebe ihn *-* er ist so toll ! und wurde auch noch von 6€ auf nur 1€ runtergesetzt da konnte ich doch nicht anders als ihn zu kaufen ?!




Außerdem habe ich Blog-Awards bekommen *-*
Danke an Samira , Sarah und princesseenchantee !
Ich freue mich wirklich wirklich dadrüber :)

von Sarah :
Anleitung:
                         *  Award 15 recently discovered new bloggers
       *  Contact these bloggers and let them know they've received the award
*  Thank the person who gave you the award and link back to them in your post
*  Tell us 7 things about yourself



7 things about me:
1. Ich habe seit 2,5 Monaten eine Brille.
2. Ich habe oft zu viel Langeweile aber schaffe es trotzdem nicht meine Sachen zu erledigen :D
2. Ich bin nur halb Deutsche.
3. Ich habe einen "Stief"-Bruder.
4. Ich bin selten pünktlich.
5. Ich liebe Eistee
6. Ich brauche ganz viele neue Klamotten ! :D
7. Ich liebe Ordnung aber es fällt mir schwer mein Zimmer ordentlich zu halten.

DANKE :) ♥

von Samira :
Die Spielregeln:
  1. Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
  2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
  3. Gebt den Award an 5 weitere Blogger.
  4.   Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben. 


    noch 7 Dinge mehr über mich :'D :

    1. Ich geh auf ein Gymnasium.
    2. Ich mag keine Pilze.
    3. und auch keinen Spargel.
    4. Ich guck gerne Castingshows.
    5. Ich bin super froh,dass ich einen neuen Laptop habe.
    6. Ich hasse meine Pollenalergie.
    7. Ich schminke mich nicht mehr so doll zur Schule.

    Dankeschööön :) ♥


    von princesseenchantee :

    Die Regeln

    Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.öhh noch mal 7 Dinge über mich :

    1. Ich bekomme gerne Blogawards.
    2. Ich blogge gerne.
    3. Ich lese gerne andere Blogs.
    4. Das Bloggen nimmt mehr sehr viel meiner Zeit in Anspruch.
    5. Ich muss mich jetzt in der Schule zusammen reißen.
    6. Ich konnte als kleines Kind schon gut auf hohen Schuhen laufen :D
    7. Ich habe ein ein verrücktes Video auf Youtube und mir ist es nicht peinlich ! :D

    Danke dir :) ♥


    Ich habe jetzt 3 mal 7 Dinge über mich erzählt aber was ich nicht machen werde ist 3 mal 5 oder 15 Blogs taggen.

und die Awards gehen an:
*Trommelwirbel*
erdbeerzuckerwatte
fashionwhispering
.WALKING ON A DREAM
black bird
flightless bird
Le fabuleux destin de moi
Meine kleine fabelhafte Welt
raaawr ..LEOPARDIN


Ihr habt alle wundervolle Blogs!
und es gibt auch noch mehr die ich mag.
einen möchte ich noch erwähnen..aber den mag ich i-wie anders :)
! Don't worry, everything is going to be amazing. :)

Jetzt tun mir meine Funger weh :(

Gute Nacht :)

Kommentare:

  1. Oh du bist so süß ;*
    Vielen lieben Dank !
    Deinen Blog lese ich auch total gerne ♥'

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön :) Wie lieb von dir ♥
    Tut mir leid, ich hab's wirklich nicht gesehen :s

    AntwortenLöschen
  3. Haha, jaa xD
    Anfangs war das irgendwie komisch, aber jetzt sag ich immer 'Schatz' :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist wirklich schön und vor allem, was für ein Schnäppchen! :)

    AntwortenLöschen
  5. dein neuer Ring ist richtig schön <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :) der ring ist wirklich seehr schön , und was meinst du mit anders mögen? :>

    AntwortenLöschen