Samstag, 11. Dezember 2010

Heute hier.Morgen dort. oder alles auf einmal ...

Im Wohnzimmer sitzten.Dem Knistern des Feuers lauschen.Sich an dem Anblick von dem 2m hohen buntgeschmueckten Weihnachtsbaum erfreuen.und einen wohltuhenden Tee trinken.
Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf :)

Ums ganze Haus herrum Schnee und Eis. das verlockt zum Fotografieren... werde ich tun.

Den besten Blick hat man aus der neuen Kueche.Zwei Waende komplett aus Glasfenstern & Tueren. und dazu dann noch die neue Plattform *-* ... ich stell es mir echt toll vor im Sommer da zusitzen und in den Garten hinunter zuschauen.

aber wir haben ja jetzt erst einmal Winter und Weihnachten.
und deshalb bin ich grade uebergluecklich hier in Irland bei meinem Dad zu sein und das Wochenende geniessen zukoennen. Ich liebe es Weihnachten hier zuverbringen denn zum Besipiel haben wir zu Hause in Deutschland immernoch nicht geschmueckt -.- es ist bald 3. Advent und immernoch sieht alles aus wie es das ganze Jahr ueber aussieht xD
Hier in Irland ist es einfach viel gemuetlicher,familiaerer,festlicher und einfach schoener :)

Die Tastatur ist immer wieder eine Umstellung :'D
Ich wuerde zugerne jetzt schon Bilder in den Posts "miteinfliessen" lassen damit ihr das gleiche seht wie ich und auch auch daran erfreuen koennt. aber ich schreibe zur Zeit auf einem Notebook und da geht das nicht so richtig mit den Fotos :( schade.

Mal schaun was die naechsten Tage so bringen :)
-> excited.

x3 cooooookies !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen